Wald-Michelbach

Sportplatz in Wald-Michelbach

Die Sportanlage in Wald-Michelbach besteht seit dem Jahr 2001 aus zwei Kunstrasen-Spielfeldern. Sowohl ein großes Fußball-Spielfeld, als auch ein dahinter liegendes kleines Spielfeld, das in etwa einem Drittel eines normalen Fußballfeldes entspricht, zieren die Anlage.

Darüber hinaus steht oberhalb des Kleinspielfeldes (Rudi-Wünzer-Straße 31) für jedermann noch ein DFB-Minispielfeld, ebenfalls mit Kunstrasen belegt, zur Verfügung.

Die Anlage wird primär von den Fußball-Abteilungen der ortsansässigen Vereine SG Wald-Michelbach und SV Eintracht Wald-Michelbach geteilt und ist durch die zusätzliche Nutzung des Jugendfördervereins Wald-Michelbach/Abtsteinach sehr stark beanspruch. Weshalb der Kunstrasen im Jahn 2012 Mal erneuert wurde.

Sportplatz, Tribüne und Rudi-Wünzer-Halle, Wald-Michelbach


Sportplatz Groß- und Kleinfeld, Wald-Michelbach


Sportplatz Groß- und Kleinfeld, Wald-Michelbach


Sportplatz Richtung Elchpark, Wald-Michelbach